Der Familienbetrieb Natursteinwerk Grünstadt GmbH

Unser Unternehmen wurde um 1900 von Otto Hammerle gegründet. 1961 übernahm Heinrich Jakob den Betrieb, welcher seitdem von der Familie Jakob geleitet wird. Neben Heinrich Jakob ist seit 2012 Ulrich Jakob Geschäftsführer, dessen Frau ebenfalls seit vielen Jahren mitarbeitet. Seit September 2014 ist die Tochter Isabella Jakob nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung, mit in das Unternehmen eingestiegen.

Seitdem sind wir ein Drei-Generationen-Betrieb mit viel Tradition. Langjährige Erfahrungen werden von Generation zu Generation weitergegeben. Aber auch Innovation und neueste Techniken fließen immer mehr mit ein. Durch unsere neue CNC-gesteuerte Fünf-Achs-Säge können wir nun noch flexibler auf Ihre Kundenwünsche eingehen. Und auch unsere neue Grabmal- und Gartenausstellung zeigt, wie innovativ und vielseitig wir mit Naturstein arbeiten.